Gloria

Rasse: Isländer

Farbe: Rappe

Stockmaß: 140 cm

geb. 2004

Züchter: Hans Reiter

Besitzer: Tamara Auernig

______________________________________________

Gloria ist seit 2009 am Sieglerhof zuhause. Durch ihre ruhige Art und Zuverlässigkeit überzeugt die Stute durch ein angenehmes Temperament und ist auch bei den Reitschülern sehr beliebt. Gloria nahm an einigen Orientierungsritten bzw. Prüfungen teil und konnte dort ihre Nervenstärke und Trittsicherheit beweisen. Sie ist vielseitig einsetzbar und der Ruhepol in der Herde.

Gloria wurde 2009 mit dem Hengstfohlen "Pegasus" erworben und war zu diesem Zeitpunkt bereits wieder trächtig. So kam 2010 ihr 2. Fohlen namens "Gina" zur Welt. Danach wurde ihr ein Jahr Fohlenpause gegönnt, bevor 2012  "Olafur" das Licht der Welt erblickte.

2012 wurde sie mit dem Hengst Kopur von Seiterhof gedeckt und brachte 2013 das  Fuchshengstfohlen "Kaspar" zur Welt.

2014 fiel die Hengstauswahl auf Sigauni von Schönblick und im Mai erblickte das Rapphengstfohlen "Snorre von Siegerhof" das Licht der Welt.
Weitere Infos zu ihm finden Sie unter der Rubrik Verkaufspferde.

Gloria wurde 2015 mit dem Hengst Tvifari v. Seiterhof belegt, und so kam im April 2016 ein wunderschönes Stutfohlen Gina von Sieglerhof auf unserem Pferdehof zur Welt. Ein geschecktes Fohlen, das freilaufend sehr viel Tölt zeigt. Gina wird nicht verkauft sie bleibt im unseren Besitz

2017 wurde Gloria mit Skorri von Seiterhof belegt und ist laut Ultraschall trächtig. Ein wunderschöner braunscheck Hengst. 

Wir sind gespannt was uns im April 2018 erwarten wird.

 

Abstammung:

 

 

 

 

gloria6

gloria5kopie

 

 

 

 

 

2018 © Copyright by www.pferd-sport.at