Mary Rose

Rasse: Warmblut

Farbe: Rappe

geb. 2009

Züchter: Dieter Schmidt http://www.schmidt-pferde.eu

Besitzer: Tamara Auernig

___________________________________

Mary Rose ist eine schwarze Oldenburgerstute mit kleinen Abzeichen und wurde 2010 geboren und  vom Züchter Dieter Schmidt aus Deutschland gekauft.
Mary wurde von mir selbst eingeritten und zeigte sich dabei sehr lernwillig und geduldig. Bereits mit 3 Jahren ging sie bei der Nadelprüfung mit und wuchs zu einer ausdrucksvollen und willensstarken Stute heran. Ihre raumgreifenden Bewegungen und ihr Schwung lassen dabei schon so manches Reiterherz höher schlagen!
 
2014 wurde sie im Alter von 4 Jahren bei der Stutbuchaufnahme in Kärnten vorgestellt. Dort körte man sie zur Siegerstute der vierjährigen Warmblutpferde des Landes-Pferdezuchtverbandes Kärnten mit einer Wertnote von 7,69 Punkten.
 
Derzeit genießt Mary unter meiner Führung die weitere Ausbildung zum richtigen Dressurpferd, wobei uns Susan Svensma tatkräftig unterstützt.
 
2015 hat Mary Rose in Kärnten die Stutleitungsprüfung absolviert.
 
 
 

Abstammung:

Stutbuchaufnahme 2014, Mary Rose Siegerstute der 4-jährigen 2014

mary7 Kopie

mary9

 

2018 © Copyright by www.pferd-sport.at